Conchiglioni mit Bärlauch-Schafskäse-Füllung

Eigentlich ist es egal ob die Nudeln zuerst in Fernost oder am Mittemeer gemacht und gegessen wurden. Pasta ist auf jeden Fall ein Fall für alle Tage und alle Gelegenheiten. Die vielen verschiedenen Sorten die aus Italien kommen machen es möglich, dass man nicht immer seine Lieblingsnudeln essen muss. Sondern auch hin und wieder mal die Sorte wechseln kann. Lecker sind alle Sorten und mit der entsprechenden Sauce immer eine Köstlichkeit. Das war jetzt ein Hoch aus die Nudel. Für meine gefüllten Conchiglione benötige ich:

  • Conchiglione
  • 250 g Ziegen-Frisch-Käse
  • 1 oder 2 Bd. Bärlauch
  • 80 g Nüsse (Cashew o. Walnüsse o. Pinienkerne
  • 2 Eier
  • 100 g geriebener Emmentaler
  • Salz, Pfeffer , Muskat, Curry, Piment d’espelette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s