Entenragout mit bunten Karotten

IMG_6398
Die Hauptdarsteller sind Entenbrust und bunte Karotten

Die Entenbrust schneide ich in kleine Würfel und brate sie in der Kaserolle an. Dazu gebe ich etwas Fond und Gewürze. Alternativ nehme ich eine gebratene Entenbrust und schneide in mundgerechte Stücke und mache dazu eine Sc. aus dem Entenbratenfond und Gewürzen.

Die Karotten werden in Butter gegart. Wenn sie weich sind gieße ich die Butter ab und würze die Karotten mit Salz, weißem Pfeffer und Kardamom. Gehackte Petersilie wird noch untergerührt.

Zum Servieren kommt das Ragout in Cocotte. Die Karotten liegen daneben. Mhhh lecker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s