FERIEN

Es ist mal wieder so weit. Wir fahren in die Ferein. Das heißt: es gibt keinen neuen Beitrag im Blog bis ich wieder zurück bin. Ich denke in Frankreich gibt es einige Anregungen bzgl. „was-man-so -alles-kochen-kann“. Aber wie man an den Fotos sieht geht es ein bisschen quer durch Europa.

DSC05418
Mit diessem Auto konnten wir leider NICHT in Ferien fahren, es steht im Museum
DSC07847
Cuneo eine wuderschöne alte Stadt in Nord-Italien
IMG_2818
Über den Dächern von Mailand
_MG_5400
bei einem Abstecher zu „Lea’s Restaurant“ in Luxemburg hat Lea Linster mir in ein Kochbuch eine Widmung geschrieben

2 Gedanken zu “FERIEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s