Kindergurtstag, hier ist action angesagt

Dass ich wieder angefangen habe Kuchen zu backen hatte ich schon mal gesagt. Back to the roots, denn vor gefühlten hundert Jahren habe ich den Bäcker- & Konditorberuf erlernt. In meinem shop  falk’s backstube gibt es u.a. Kuchen-Back-Mischungen im Gläschen. Daraus kann man ganz einfach (kinderleicht) selber Kuchen backen. Deshalb sind diese Kuchen im Gläschen besonders für einen Kindergeburtstag geeignet. Es muss ja nicht immer Topfschlagen & Sackhüpfen sein. Eltern  & Kinder freuen sich über jede neue Action.

hier in action:

3 Gedanken zu “Kindergurtstag, hier ist action angesagt

  1. Und ich dachte, wir sind in der Weihnachtsbäckerei. Aber Geburtstage gibts ja auch in der Weihnachtszeit und auch die müssen gefeiert werden.Sieht nach einem ziemlich entspannten Hartmut aus! 🙂
    Liebe Grüße aus immer noch Wien und nicht Basel, Christian

    Gefällt 1 Person

    1. Da ich im September angefangen habe mit der Kuchenbäckerei war es bis jetzt etwas stressig. Vile Kuchen für die Kunden als Weihnachstgeschenke versendet. Aber ich arbeite genre . Bzw. ich koche und BACKE gerne. LG und viele Weinachtsgrüße nach Wien. Hartmut

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s