Bratwürstchen mit Puy-Linsen

IMG_0040

Einfach und lecker. Die Bratwürstchen sollten natürlich vom Metzger des Vertrauens sein. Damit man weiß was man hat. Und die Puy-Linsen wurden anläßlich eines Frankreich-Aufenthaltes dort gekauft. Die gibt es allerdings auch hier zu kaufen.  Die Linsen werden mit blanchierten Karotten- & Sellerie-Würfelchen & frischen Frühlingszwiebeln gemischt und dann abgeschmeckt. Das ist ein einfaches schnelles aber leckeres Essen. Man benötigt:

  • leckere Würstchen
  • Puy-Linsen
  • Karotten
  • Sellerie
  • Frühlingszwiebeln
  • Balsamico-Essig, Oliven-Öl, Salz & Pfeffer,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s