URLAUB

Urlaub muss sein.  Aber, bis kurz vor der Abfahrt wissen wir noch nicht wohin. Dann fahren wir einfach mal los. Zuerst in Richtung Süden. Strasbourg ist die erste Station.   Die Atmosphäre/Stimmung dieser Stadt ist einmalig. Und ein gutes Restaurant muss man hier nicht lange suchen. So, jetzt sind wir auf dem Weg und es geht zu unseren Lieblingsorten.

Ob ich die Kocherei vermissen werde?  Auf jeden Fall geht es  nach dem Urlaub im Blog weiter wie bisher. Ich wünsche allen einen schönen Sommer. Bis bald.

WP_20150717_005
Wenn man in der Schweiz die lila Kuh sucht, findet man das hier
IMG_1789
ich wollte mal sehen wo der Senf (Maille) herkommt, aus Dijon
IMG_1871
und das hier ist auch so ein Ort wo man hin sollte

5 Gedanken zu “URLAUB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s