back to the roots

Jetzt backt er auch noch. Ich kann es nicht sein lassen. Dass ich mit  Liebe & Leidenschaft koche & backe seht Ihr an meinem Kochblog.

Warum soll ich nur für mich backen? Ich backe für alle die meinen Kuchen haben möchten. In meinem Kuchen-shop   (  Hier geht es zum shop  ) könnt Ihr dann die Kuchen bestellen.

Törtchen 5
Zitronenkuchen wird in Scheiben geschnitten & als Tortlett für Obsttörtchen benutzt
IMG_2234
„Kaffeeklatsch“ mit kleinen Küchlein aus dem Glas
290 Zitrone
Zitronenkuchen im Glas
290 Haselnuss
Haselnusskuchen im Glas
2x140 Schoko
Schoko-Kuchen im Glas

Als Geschenk an meine Follover werde ich bei Bestellung/Lieferung von 4 Küchlein im Glas einen Kuchen gratis einpacken. Das heißt: es gibt 5 für 4

Merken

Merken

3 Gedanken zu “back to the roots

  1. Lieber Hartmut,
    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Was für eine wunderschöne Website mit tollem Logo! Deine Idee fand ich sehr toll. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude bei jeder neuen Tätigkeit. 🙂 LG, Hang

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

