gemischter grüner Salat mit gebratenen Prawns

_MG_7975
Salat, Prawns & Paprika

Ein leichter Snack. Ohne viel Aufwand. ‚Mal schnell  ein bißchen gemischten Salat mit Vinaigrette angemischt und ein paar Prawns gebraten, das ist es schon. Je nach Menge ist das eine kleine Vorspeise oder eine größere Portion als Mahlzeit. Auf jeden Fall wenige Kalorien. Aber wer zählt die schon? Wir lassen es uns schmecken. Ich benötige:

  • frischen gemischten grünen Salat
  • Vinaigrette, nach Belieben einfach nur Essig, Öl, Senf und Gewürze, oder aber eine Vinaigrette mit Joghurt
  • Prawns
  • Butterschmalz, Tabasco, Pernod, Salz, gesalezne Butter

Salat waschen. Vinaigrette anrühren. Prawns braten und anrichten. Das ist alles.

Merken

2 Gedanken zu “gemischter grüner Salat mit gebratenen Prawns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s