Ferien

Ich mach` dann `mal Urlaub. Ich bin so frei. Aus den Ferien gibt es keine Berichte oder Fotos. Denn, mein Blog ist ja ein KOCHBLOG.

Die Koch-, Ess- & Genieß-Inspirationen, die mir im Urlaub „über den Weg laufen“ oder unter die Nase kommen, werden dann nach den Ferien in der Küche verarbeitet und für den Blog aufbereitet. Ich wünsche einen schönen Sommer 2016 mit hoffentlich besserem sonnigerem Wetter als bisher.

IMG_1791
Dijon, France. Hierher kommt der köstliche Senf.
IMG_1986
Der Strand bei Domburg, Holland.

Merken

Ein Gedanke zu “Ferien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s