ZEIT Kochtag 22.04.2016

IMG_2037

Die Wochenzeitung die ZEIT, hat zum Kochtag 2016 aufgerufen. Es gibt deutschlandweit Kochveranstaltungen und auch Privatleute dürfen an diesem Tag Kochen. Für sich selbst & für Freunde. Ich habe mich  auch angemeldet und möchte an diesem Tag ( Freitag 22. April 2016 )  für uns & Freunde ein Menu kochen. Ich mache Rezepte aus meinem Blog. Es gibt für 6 Personen:

Für die, die noch nicht satt sind gibt es zum Kaffee/Espresso noch frische Mandelküchlein  aus dem Backofen.

 

 

8 Gedanken zu “ZEIT Kochtag 22.04.2016

  1. Darf ich auch vorbei kommen? Spaß beiseite! Deine Freunde sind zu beneiden, wenn du sie so bekochst. Große Klasse dein Menü! Nächstes Wochenende fahren wir nach Leipzig, meinen jüngeren Sohn besuchen, der ein exzellenter Koch ist und aus wenig immer was Besonderes zaubert. Da bin ich mal gespannt, was er für uns auf den Tisch bringt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s