kleine Schmankerln

IMG_4093

 

Hier möchte ich eine neue Kategorie vorstellen. Es macht mit Spass, kleine Canapés, Häppchen, Gourmandises oder Ähnliches zu machen. Für ein Buffet, als Vorspeise oder einfach so zwischendurch, zum vernaschen sind die kleinen Häppchen sehr gut geeignet. Hier sind einige aufgeführt. Ich werde in der Kategorie „kleinen Schmankerln“ hin und wieder einzelne Häppchen vorstellen und zeigen wie sie zusammengebaut werden.

Die Rezepte von dem Folgenden sind schon auf meinem Blog. Einfach mal nachsehen.

2 Gedanken zu “kleine Schmankerln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s